Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Aktuelles

dd

Der erste Aufschlag ist ein Ass

TC ALSBACH. Zum Neujahrsempfang trafen sich zahlreiche Mitglieder sowie Freunde unseres Vereins. Ausgelassen war die Stimmung im Eduard-Schmidt-Saal des Bürgerhauses Sonne. Die Freude, sich nach langer Winterpause endlich wieder einmal zu sehen, war den  rund 60 Besuchern anzumerken. Viel gab es zu erzählen, und der Zweite Vorsitzende, Olaf Sirges, musste kräftig mit dem Löffel gegen die Sektflasche klopfen, um sich Aufmerksamkeit zu verschaffen. Er begrüßte die Gäste in Vertretung des erkrankten Präsidenten, Sigmar Herberg, und gab einen kurzen Überblick über die aktuellen Entwicklungen im Verein. Dann wurden die Gläser erhoben und auf ein gedeihliches Jahr angestoßen. Das Büfett war eröffnet. Bei netten Gesprächen verging die Zeit wie im Fluge. Man war sich einig, der erste Aufschlag in 2023 kann als Erfolg verbucht werden.

d
s
ss
g
ss
a
Kontakt
 

Tennisclub Alsbach e.V.
Am Weilerweg 100
64665 Alsbach-Hähnlein - Hessen

 

Tel.: 0 62 57  /  9192115

 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden