Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aktuelles

d

Ciao Carlo

 

TC ALSBACH. Abschied nehmen hieß es am Dienstag (18.). Um 13 Uhr wurde unser Vereinswirt und Freund, Carlo D´Elia, auf dem Alten Friedhof in Darmstadt beigesetzt. Nach kurzer, schwerer Krankheit war er, wie berichtet, im Mai mit 66 Jahren aus dem Leben gerissen worden. Bald 100 Mitglieder unseres Tennisclubs mögen es gewesen sein, die die Familie D´Elia auf dem schweren Gang begleiteten. Die Trauerhalle auf dem Friedhof am Herdweg war voll besetzt. Lang zog sich der Zug zu Carlos letzter Ruhestätte.

Zum Abschiedskaffee traf sich später die Trauergesellschaft noch einmal auf unserer Clubanlage. Die Terrasse und ein eigens aufgebautes Zelt waren würdevoll geschmückt worden. Carlos Schwägerin Venera bedankte sich im Namen der Familie für die große Anteilnahme. Es sei schön zu erfahren, dass es so viele Menschen gebe, "die Carlos besondere Art, seine Liebe zu zeigen, zu schätzen wissen", sagte sie.

Der 2. TCA-Vorsitzende, Thomas Brinkmann, beleuchtete in seiner Ansprache noch einmal die spezielle Persönlichkeit des Gastronom, der 16 Jahre lang mit seinen Kochkünsten begeisterte. 

Der Tennisclub hat Carlo als lebensfrohen und großzügigen Menschen mit Ecken und Kanten kennen und lieben gelernt. Als wahrer Freund wird er in Erinnerung bleiben. 

d
d
d

Medenspiele am Wochenende

 

Samstag, 22.06, 9 Uhr,  D18, KLA, SKG Stockstadt II - TC Alsbach

                          

Kontakt
 

Tennisclub Alsbach e.V.
Am Weilerweg 100
64665 Alsbach-Hähnlein - Hessen

 

Tel.: 0 62 57  /  9192115

 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

22. 06. 2024 - Uhr

 

30. 08. 2024 bis 01. 09. 2024

 

14. 09. 2024