Aktuelles

Filzkugeln fliegen wieder
Nach zweiwöchiger Ruhepause gibt es am Wochenende (2./3.7.) auf unserer Anlage am Weilerweg wieder Turniertennis zu sehen. Den Anfang am Samstag, 9 Uhr, machen die Damen 50 II, die in der Bezirksliga A auf das Team vom TC Gersprenztal II treffen. Ab 14 Uhr messen sich dann die Damen 40 mit dem SV Eberstadt II. Zeitgleich empfangen die Junioren U 12 die Mannschaft von 46 Darmstadt.
Am Sonntag spielt unsere Herrenmannschaft in der Gruppenliga ab 9 Uhr gegen TVH Rüsselsheim II. Bei einem Sieg bleibt das Team weiter im Rennen um die Spitzenplätze.
Die Spielgemeinschaft Herren 30 tritt um 9 Uhr (in Zwingenberg) gegen TV Jügesheim an. Die Spielgemeinschaft der Damen trifft (in Hähnlein) ab 14 Uhr auf den TC Nauheim.