Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Aktuelles

a
b
c

Erster "Kids Cup" ein Erfolg

 

TC ALSBACH. Zum ersten Mal wurde der "Tennis Kids Cup" der beiden Tennisvereine TC 82 Hähnlein und TC Alsbach auf der Tennisanlage am Weilerweg ausgetragen. Die Jugendwarte der beiden Klubs, Sven Schürer und Andy Hecker, hatten das Jugendturnier ins Leben gerufen und freuten sich über die Teilnahme von 18 Kindern und Jugendlichen aus beiden Vereinen. Bei gutem Wetter konnten die Teilnehmer ihr Können in 5 Spielrunden in verschiedenen Paarungen im Doppelwettbewerb unter Beweis stellen.

Für das leibliche Wohl wurde mit Kuchenspenden und einem abschließenden Pizzaessen mit Softdrinks bestens gesorgt. Bei der Siegerehrung konnte man in stolze Gesichter schauen. Der Spaß am Tennissport stand jedoch für alle im Vordergrund. Der Kids Cup hat allen Kindern viel Freude bereitet. Auf ein Neues also im nächsten Jahr. 

Kontakt
 

Tennisclub Alsbach e.V.
Am Weilerweg 100
64665 Alsbach-Hähnlein - Hessen

 

Tel.: 0 62 57  /  9192115

 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden