Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Aktuelles

Liebe Mitglieder

zwei unserer Mannschaften haben in dieser Saison die Meisterschaft errungen. Damen 50 und Herren 70!!!

Die Damen 50 Mannschaft hat in einer überaus spannenden Saison im letzten Spiel Erster gegen Zweiter mit einem klaren 6:0 den Titel errungen. Verbunden mit der Meisterschaft ist der Aufstieg in die Verbandsliga. Die Stammmannschaft Vera Eidenmüller, Conny Wisnewski, Danica Petkovic und Antje Haupt (Foto) wurde ergänzt durch Anna Frank und Uschi Schell. Herzlichen Glückwunsch zur Klasse Leistung!!!   

Damen 50
Tsukasa

Weniger spannend ging es bei den Herren 70 zu. Das lag an unserer Mannschaft die mit 5 Siegen aus 5 Spielen bereits am vorletzten Spieltag Meister wurde. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Bezirksoberliga an die Spieler Karl-Heinz Eberth, Wolfram Körner, Tsukasa Hatsukano, Lorenzo Rosada, Klaus Stegmayer, Peter Schaaf und Volkmar Bensch zu einer überragenden Runde!!! (Auf dem Foto: Tsukasa) 

Kontakt
 

Tennisclub Alsbach e.V.
Am Weilerweg 100
64665 Alsbach-Hähnlein - Hessen

 

Tel.: 0 62 57  /  9192115

 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden